MEINUNGEN

Liebe Kunden, liebe Freunde

Eure Meinung ist mir wichtig - Euer Feedback ist mein Antrieb !

(PS:  Bitte unten Gästebuch Eintrag benutzen, Gerne möchte ich Eure positiven und auch negativen Erfahrungen mit meiner Arbeit kennen lernen. Ich danke Euch für Eure Einträge. Pepe Naula)

Wir Ihr wisst, bin ich ein Tüftler und passionierter Golfschläger Fitter. Mein Handwerk ist in erster Linie Golfschläger so zu bauen und anzupassen, dass Sie zu Euch und Eurem speziellen Golfspiel passen.

Golfschläger Fitting - Pepe Naula

So wie es auf dieser Welt keine standard Golfschwünge gibt, (siehe Bild) gibt es auch kein Standard Golf-Equipment. 

 

 

 

 
 
Was meine Kunden sage :
 

André Bossert - Golf-Fitting Pepe Naula
Bild / Link: Bossert André

My Club-fitting Guru
Since meeting Pepe in 1999, he has been in charge of controling and fitting my clubs. I visit Pepe at least five times thru the season, two times for regriping and the rest for controling my clubs statistics (loft,lie,swing weight,overall weight, length and frequency of shaft).

I am very picky when it comes to the tools of my trade and Pepe is very Professional. We pro's are always looking for consistancy and I know that if my clubs are not properly fitted i can't be consistent. I feel that clubfitting is a must for every serious golfer and can highly recomend Pepe my "Guru".

Eintrag von Bossert André am 11.10.2006 12:04:23

 

David James Golfpro
Bild/ Link: David James

Professional

Pepe = precision + passion



Eintrag von David James am 25.03.2015 16:30:17                

 

Mauro Benaglio - Golf Fitting Pepe Naula
Bild / Link: Mauro Benaglio

Longdriver vertauen Pepe
Lieber Pepe!

Ich möchte dir herzlich für deine Zeit, Geduld und deine fantastischen Tipps danken. Bei mir als Longdrive Golf Profi kommt es auf jede winzige Kleinigkeit an.
Du baust mir meine Driver so zusammen, dass ich das Maximum aus jedem Schlag rausholen kann! Dein enormes Wissen bringt mich immer weiter und ich werde auch in Zukunft mit jedem meiner Schläger zu dir kommen! Du bist super! Danke und mach weiter so!!!

Eintrag von Mauro Benaglio am 25.03.2015 16:30:17

 

Michael Walthard - Golf Fitting Pepe Naula
Bild / Link: Michael Walthard

Danke Pepe !


ich möchte mich bei dir für Deine Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Ich denke Deine KZG Schläger bringen mich und meine Gofspiel weiter, jetzt heisst's umsetzen.

 

Eintrag von Michael Walthard am 03.01.2007 09:56:09

 

Nora Anghern - Golf Fitting Pepe Naula
Bild / Link: Nora Anghern

congrats !


Hey Pepe, gratuliere zur super webseite. Werde bald bei dir vorbeikommen, mein material muss mal wieder überprüft werden...
machs guet. bis bald, nora

 

Eintrag von Nora Angehrn am 20.09.2006 20:21:55

 
(Hier sehen Sie interessante Gästebuch Einträge / Referenzschreiben meiner Kunde bis ins Jahr 2015 )
 

Thomas 
10.10.2017, 13:59:55
machine.png 
Lieber Pepe
Ganz herzlichen Dank für die neuen KZG Eisen. Mein Golfspiel hat sich in nur 2 Monaten erheblich verbessert, dank Top Material.
Immer wieder werde ich gefragt woher ich die Eisen habe, sehr gerne empfehle ich dich weiter.emoticon
Vielen Dank.
Thomas
 

Christoph Maggi 
12.09.2017, 17:03:56
machine.png 
Lieber Pepe
Seit etwas mehr als einem Monat bin ich nun im Besitz von einem neuen KZG-Eisen-Set.
Die Eisen wurden von dir gebaut und auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst.
Du hast einen super Job gemacht, ich bin total begeistert! Vielen Dank!
Beim Fitting-Termin hast du sehr schnell erkannt, dass bei mir bzw. bei meinen neuen Schlägern der Lie angepasst werden muss.
Natürlich hast du für mich auch die richtigen Schäfte und ihre Länge korrekt bestimmt.
Auch dass ich den Schläger (vorallem) bei den Wedges nicht immer square halte, ist deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen.
Dies hat mir übrigens sehr geholfen, ich habe vorher zu wenig darauf geachtet.
Jedenfalls habe ich mit den neuen Eisen bereits einige Runden gespielt und bin restlos zufrieden damit. Die Bälle fliegen jetzt eigentlich immer gerade, ausser wenn ich den Ball wirklich sehr schlecht treffe. Mit meinen neuen KZG-Eisen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich mein Handycap von 12.8 bis Ende der nächsten Saison um 2 Schläge senken kann.
Abschliessend kann ich sagen, dass sich der doch recht weite Weg von Bern nach Frauenfeld 100% gelohnt hat.
Ich werde dich in meinem Freundes und Kollegenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Lieber Gruss
Christoph 

Peter Orlandi 
12.07.2017, 15:21:00
email.png machine.png 
Hoi Pepe, mein Handycap ist zwar nach wie vor klein, vor allem aber rund und weiss. (ansonsten zahlenmässig immer noch hoch genug). Aber es reichte, ein 7er-Eisen zu kaputten (Kopf weg) Melde mich bald bei Dir. WICHTIGSTES ABER: herzliche Gratulation zu Deiner Website. DER HAMMER!. Peter
 

Danke für das Super Fitting
Joern Sievers 
02.07.2017, 14:09:28
email.png machine.png 
Lieber Pepe
Vor 6 Monaten hab ich bei dir ein neues Eisenset fitten lassen und kaum 3 Monate später bin von HCP 8 auf HCP 6 runter und hab nebst Präzision auch einiges an Länge gewonnen.
Danke für die Super-Qualität und die professionelle Beratung.
Bis Bald
Jörn 

Pepe forever
Jakob Dolder  
31.05.2017, 19:45:47
email.png machine.png 
Vor mehr als 10 Jahren stiess ich nach einer Odysee auf Pepe. Mein Problem: Ich habe 5cm zu lange Beine. Mir wurden Schläger um 2 inch verlängert. Ich bekam gefittete Eisen und ich traf das Eisen 5 besser als Eisen 7 und 8. Pepe mass die Markenschläger aus. Ergebnis: Komplett unterschiedliche Schwunggewichte. Dann die ersten KZG Schläger. 1 inch länger und ein anderer Lie. Ab dem Moment fühlte ich mich zum ersten Mal richtig wohl in der Ansprechposition. Jetzt habe ich mit zunehmendem Alter Graphitschäfte? Wieder top. Ich hätte einiges an Geld gespart, hätte ich von Anfang an Pepe gekannt. Logischerweise bekommt mein Sohn seit er ausgewachsen ist nur noch von Pepe gefittete Schläger. Die Website ist nun toll und ich schreibe Dir voller Ueberzeugung in dein Gästebuch. Gruss Köbi 

Weiter so!!!
Jonas Dolder 
31.05.2017, 17:14:17
machine.png 
Ich habe jetzt schon fast einen Monat lang meinen neuen Driver und ich bin begeistert. Im Durchschnitt bin ich 15 Meter länger im Carry und der Roll ist immens gestiegen.
Die Beratung und das Fitting war super.
Vielen Dank Pepe!!! emoticon
Jonas 

Vielen Dank Pepe !!!
Klöti Roland 
25.05.2017, 15:00:12
email.png machine.png 
Meine neuen KZG-Eisen (HCP 13) mit dem super Schaft von Aerotech SteelFiber i80 sind der Hammer mit allen Eisen 20 Meter mehr Länge als mit meinen alten Stahlschäften.
Auch die Wedges mit dem i95 Schaft sind
einmalig.
Ein Eisen 7 schlage ich jetzt 145m
Danke Pepe ein neues Golfspiel für mich
Auch mein Swiss Winner Putter ist jeden
Franken wert ich habe fast keine 3 Putts
mehr
Danke und mach weiter so
 

Dankeschön
Myriam Huber 
23.05.2017, 13:44:25
email.png machine.png 
Vielen Dank Pepe!
Seit 2 Wochen bin ich mit den neuen KZG Eisen (Kurz zum Grün) unterwegs. Dank deinen Tipps und den passenden Schlägern habe ich volles Vertrauen in mein Golfspiel wiedergewonnen und war bereits 3 Mal oben auf der Rangliste. Ich bin immer noch etwas sauer auf mich, dass ich 3 Jahre lang mit den gekürzten und nicht weiter angepassten Senioreneisen gespielt habe...
Alles Liebe für Dich von Myriam
 

Einfach genialer Putter
Eich-Bender 
06.05.2017, 13:42:29
email.png machine.png 
Lieber Pepe
Ich war immer eine miserabel Putterin, dies hat sich jedoch durch deinen Rat und den tollen swiss putter vollkommen geändert.
Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Georg ist als Anfänger ebenfalls begeistert von deinen special fitted Schlägern!!!!
Ein Lob auf dein Können.
Alles Liebe
Susanne und Georg 

Begeisterung
Meusburger Yvette & Wolfgang 
30.03.2017, 11:55:25
machine.png 
Lieber Pepe
Heute haben wir die neuen Schläger auf der Drivingrange ausprobiert und sind verwundert und erstaunt welch signifikanter Unterschied zu den Vorgängern bestehen. Wir beide sind begeistert und du hast definitiv zwei neue Kunden gewonnen.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Yvette
 

Flavio Häni 
21.03.2017, 22:14:47
machine.png 
Einmal pepe immer pepe
Habe meinen ganzen schlägersatz in diesem winter von pepe überarbeiten lassen inkl. Zusammenstellung 5 neuer drivershäfte.
Funktioniert alles einwandfrei und ich bin länger als jemals zuvor.
Rundum zufrieden mach weiter so 

Pepe zu finden war ein Volltreffer
Joe 
20.02.2017, 18:44:31
machine.png 
Auf der Suche nach einem guten Fitter habe ich zufällig Pepe gefunden und keine Sekunde bereut. Beratung und Ausführung einfach top. Das Beste daran, Kaffe und einen Schwatz gibt's noch dazu. Pepe ich liebe Deine Geschichten. Bis zum nächsten Kaffee Termin. LG, Joe 

Pepe fittet für mich schon mehr als fünfzehn Jahre
Marc Lusser 
19.09.2016, 22:51:18
email.png machine.png 
An dieser Stelle endlich mal ein Danke im Gästebuch. Pepe begleitet mich nun schon mehr als fünfzehn Jahre. Ich lasse alle meine Eisensätze (Lie und Schwunggewicht, Schlägergriff wechsel usw.) bei ihm fitten.
Kürzlich habe ich (HCP 7) Fairwayhölzer drei und Fünf von KZG beo ihm gekauft. Exzellente Beratung der Aldilashäfte NVS. Noch nie haben meine Fairwayhölzer so easy funktioniert. Ideale Entladung im Treffmoment. Durch das Vertrauen in das Material, kann ich Fahnenpositionen angreifen, von welchen ich früher nur geträumt habe.
Danke Pepe, ich habe nicht nur Vertrauen in mein Material, sondern auch in deine Arbeit.
Gruss Marc 

Barbara Gölz 
16.09.2016, 14:16:13
email.png website.png machine.png 
vor zwei Monaten habe ich bei Pepe "Nachfolge-Wedges" für meine uralten, abgeraspelten KZGs bestellt - seit er mir die neuen besorgt und gefittet hat, sind selbst Sandschläge easy (nicht immer, aber immer öfter...emoticon . Zusätzlich hab ich auf Pepes Rat hin zwei Fairway-Hölzer von KZG gekauft - tolles Gefühl, längere und (meist) gerade Ballflüge sind das Resultat. Hab mein Hdcp. zwischenzeitlich auf 5 bringen können - danke Pepe!! Also allen Golfbegeisterten, die ihren PartnerInnen z.B. zu Weihnachten noch ein sinnvolles Geschenk machen wollen, kann ich nur empfehlen, bei Pepe reinzuschauen... emoticon  

Roger Schwaller 
06.09.2016, 11:47:19
machine.png 
Vor ein paar Wochen war ich bei Pepe und habe mir von Ihm einen geschmiedeten Eisen-Satz (5,6,7,8,9,P,PW und SW) mit dem leichtesten Stahlschaft fitten lassen.
Bin mega happy, denn ich konnte mein HCP bereits um 2,4 Punkte jetzt auf neu 20.4 verbessern!
Danke Pepe ... !!
Gruss Roger
 

neue Eisen
Markus Dutly 
18.08.2016, 18:30:31
email.png machine.png 
Pepe baute mir vor wenigen Wochen einen Satz geschmiedete Eisen mit Carbonshafts zusammen. Ich war erst skeptisch bez. der Shafts (mit single HCP willst Du nicht Carbon spielen). Die Erfahrung mit Carbon und KZG ist grossartig. Ich habe das HCP seit 2 Jahren wieder (mittlerweile mehrfach)unterspielt, gewann seit 3 Jahren wieder ein Turnier (netto und brutto). Der Impact klingt fantastisch, wie ein Peitschenknall, clean und die Bälle fliegen.
Danke Pepe: Ich bin happy!
Gruss
Markus Dutly, Aadorf
 

Super
Robby 
14.07.2016, 14:04:53
email.png machine.png 
Eigentlich war es mein erstes richtiges Fitting - alle anderen davor, waren Verkaufsveranstaltungen der Fitter... Pepe erklärte mir weshalb mein Holz 5 länger ist als mein Driver und als er mir einen Driver mit ähnlichen Eigenschaften wie mein Holz 5 in die Hände gab, verstand ich, was Fitting eigentlich bedeutet! Es war nicht bloss die Länge, es war dieses Gefühl von Kompaktheit beim Up- und Downswing, dieses Gefühl, den Ball gar nicht falsch treffen zu können, weil alles in sich stimmig war...! Es hat sich gelohnt und ich würde es jedem empfehlen, der mehr über sein Spiel erfahren möchte! 

10 Meter mehr Länge mit Eisen !
Fabian M. Kunz 
15.06.2016, 10:33:42
machine.png 
Lieber Pepe
Es scheint unglaublich, doch ist es effektiv die Wahrheit. Ca. 10 Meter mehr länge mit "gefitteten" Eisen von Pepe. Dieser Gästebuch-Eintrag schreibe ich gerne für Dich !
Wie ich Dir erklärt hatte, wurde ich bereits schon einmal vor. ca. 1 Jahr mit meinen Eisen anscheinend professionell gefittet. Du hast mich jedoch in Deiner Werkstatt sehr schnell darauf aufmerksam gemacht, dass etwas mit meinen Eisen nicht stimmem kann. Mein Schwung sei soweit gut, doch etwas stimmt und passt nicht mit der Ball-Fluglänge der Eisen Schläge ... hattest du nach kürzester Zeit gesagt.
Ich kann Dir nur Zustimmen! Jetzt hat sich einiges in meinem Spiel verändert. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin einfach nur Erstaunt und gleichzeit etwas wütend, dass ich nicht vorher die Richtigen Anpassungen erhalten hatte. Nachdem Du das Eisenset für mich neu angepasst und (1/2 Inch verlängert) hast, spiele ich mein 7ner Eisen gleich weit, wie vorher mein 6er Eisen. Ca. 142 Meter 7ner Eisen ist ein unglaublich grosser Schritt für mich dieses Jahr.
Mein Spiel hat sich mit allen Eisen durchgängig verlängert und das hat Auswirkungen auf dem Golfplatz. Pepe...du hast etwas gesehen, was ein anderer sogenannter "Fitter" einfach nicht gesehen hatte.
Das zeigt, dass Golf-Fitter nicht gleich Golf-Fitter ist und es darauf ankommt, wer einem die Golfschläger anpasst. Das ganze hat sich für mich gelohnt und ist jeden einzelnen Franken Wert ! Viel Erfolg. 

1   

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE, Mod v0.5 beta by Pinoccio  
 

 

ANTSCHRIFT:
PEPES'S GOLF-CLINIC

Schönenhofstrasse 17
CH-8500 Frauenfled


KONTAKT:
Tel.  052 721 67 62
Fax: 052 721 67 64
Email: info@pepegolf.ch

 

Pepe Naula Golf Fitting Repair
PEPE'S GOLF-CLINIC - Wir reparieren und justieren Ihre Golfschäger nach Mass !