clubfitting-golf-custom-club-fitter-clubmaker-Referenzen

(Altes Gästebuch  - 2005 bis 2015 )
Sie haben auch etwas interessantes mitzuteilen ?  Neue Einträge Gästebuch bitte hier.

 


Professional
Pepe = precision + passion
Eintrag von David James am 05.11.2015 15:14:20

________________________________________

Longdriver vertauen Pepe
Lieber Pepe!
Ich möchte dir herzlich für deine Zeit, Geduld und deine fantastischen Tipps danken. Bei mir als Longdrive Golf Profi kommt es auf jede winzige Kleinigkeit an..
Du baust mir meine Driver so zusammen, dass ich das Maximum aus jedem Schlag rausholen kann! Dein enormes Wissen bringt mich immer weiter und ich werde auch in Zukunft mit jedem meiner Schläger zu dir kommen! Du bist super! Danke und

mach weiter so!!!
Eintrag von Mauro Benaglio am 25.03.2015 16:30:17

________________________________________

Super Fitting
Lieber Pepe,
ich danke Dir noch mal ganz herzlich für die tolle Beratung und das perfekte Fitting. Meine neuen Eisen fühlen sich um Weiten besser an, als meine (auch schon nicht schlechten alten). Aber der absolute Knaller sind die TRS Wedges! Das

Speil bringt mich auf ein neues Niveau.
Ich war sicher nicht das letzte Mal bei Dir, weil ich Deine Expertise sehr schätze.
Bis dann, Edmund
Eintrag von Edmund am 03.01.2015 13:38:40

________________________________________

Eisen + Driver
Salu Pepe,
nachdem ich schon von den KZG-Eisen seit Anfangs 2014 begeistert bin, wurde es Zeit für einen Driver. Den habe ich gleich in die Golfferien mitgenommen und war von Anfang weg begeistert: wunderbares Schwunggefühl und dadurch auch gleich

auch wunderbare Flugbahn. Vielen Dank für Dein Superfitting!
liebe Grüsse Jürg
Eintrag von Jürg Bachmann am 01.12.2014 14:55:37

________________________________________

Nachhaltiges SUPER-Fitting
Lieber Pepe
Ich war 2009 zum ersten Mal bei dir und habe die KZG-Eisen von Dir. Damals ging innert eines Jahres mein Hcp von 33.2 auf 20.3
Und nun bin ich - immer noch mit deinen Eisen und Fairway-Holz 4 auf 8.3 angekommen.
Zeit, dass ich wieder mal bei Dir vorbeischaue und meine Schäfte professionell pflegen lasse.
Bis bald und herzlichen Dank für deine professionelle, nachhaltige Beratung!
Ruedi
Eintrag von Ruedi Thurnheer am 22.10.2014 12:02:34

________________________________________

KZG Evo II
Besten Dank Pepe für die wie gewohnt beste Beratung und die reibungslose Abwicklung des Kaufes meines neuen Eisen-Sets.
Das Set spielt sich fantastisch und ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, womit auch die Turnierresultate entsprechend ausfallen!
Hört auf Pepe, er weiss wirklich, wovon er spricht...
Eintrag von de Grenus Nick am 23.07.2014 10:24:48

________________________________________

Eisen-Schläger vom Feinstern!
Lieber Pepe
die neuen Eisen sind der Hammer!! Sie liegen perfekt in der Hand, perfekt im Schwung und die Gedanken beim Rückschwung haben sich definitiv geändert.
Von "flieg, bällchen, flieg , bitte, bittte, bitte!!!" nach "warum bin ich mehr als 1 Meter von der Fahne weg".
Was will man mehr?
Lieber Pepe, nochmals vielen Dank für die feinen, neuen Schläger, die treffenden Analysen des Schwunges und den wunderbaren Espressi!
Bis bald, wenn die Hybriden fällige werden...
Gruss vom Schorsch
Eintrag von Schorsch Hergovits am 12.05.2014 16:10:13

________________________________________

neues KZG Eisenset
Lieber Pepe
Danke für das neue KZG Set, das du für mich gefertigt hast. Für mich die besten Eisen die ich je gespielt habe. Perfektes Feedback, gute Länge und trotzdem fehlerverzeihend. Welch ein Unterschied zu den Massenprodukten der bekannten

Verkaufsketten. Du bist eine Meister deines Fachs dank Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung. Deine Arbeit ist jeden Franken wert!! Schwer erklärbar, dass viele Golfer den Unterschied zwischen einem Massenprodukt und einem Set nach

Mass nicht erkennen.
Nochmals Danke fr die perfekten KZG Eisen.
Jürg
Eintrag von Jürg Zuber am 17.10.2013 23:57:33

________________________________________

Schläger ausgemessen
Lieber Pepe

Herzlichen Dank für das Vermessen meiner Schläger und die Fitting-Hilfe. Man spührt wie Du mit Herzblut bei der Sache bist. Du hast schnell und effizient die Lücken erkannt und mir einige wertvolle Tips gegeben. Auch die Bestätigung,

dass die Schläger im guten Bereich sind ist eine sehr wertvolle Aussage. Danke dass ich Deine Blades ausproberen durfte und Du mir für den Driver einen neuen Schaft empfohlen hast.

Ich war nicht das letzte Mal bei Dir!

Besten Dank und bis bald
Peter
Eintrag von Peter Jeblinger am 15.10.2013 13:08:42

________________________________________

DANKE !!!!!
Hallo Pepe
Die KZGschläger sind phantastisch, ein neues Gefühl Golf zu Spielen!
Das wunderbarste war aber, wie Du für mich das passende KZGmaterial gefunden hast.
Es ist genial!... Dein geschultes Auge sah noch dies und jenes...
Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten mal
Sepp & Tina Caduff
Eintrag von Sepp Caduff am 31.05.2013 20:47:53

________________________________________

Vielen Dank für dein Fitting
Hallo Pepe

Nachträglich nochmals ein herzliches Dankeschön für dein kompetentes Fitting von meinem KZG Golfschlägern. Ich stand dieses Jahr das dritte Mal auf dem Platz, spielte mein zweites Golfturnier, habe gewonnen und mein Handicap

heruntergespielt.

High five

Matthäus
Eintrag von Matthäus am 13.05.2013 22:52:49

________________________________________

neuer Golfset
Hallo Pepe,
Der alte Golfspruch *es liegt nicht am Material* stimmt nur teilweise. Die neuen, mir angepassten Schläger katapultierten mich innert kurzer Zeit in den Handicap-Single-Bereich. Der nach zwei Jahren nachbestellte Schläger konnte ich

durch Deine archivierten Daten nach einigen Tagen, wieder genau auf mich abgestimmt, bei Dir abholen. Ich gratuliere dir zu deiner grossen Fachkompetenz und Ich danke dir für deine sehr gute Beratung.
Toni T.
Eintrag von toni t. am 19.04.2013 15:10:50

________________________________________

Utility Club H370
Hallo Pepe

Merci vielmals für den neuen Utilty Schläger. Das Beste, was ich je geschwungen habe. Easy, präzis und weit. Was will man mehr?

Mit besten Grüssen

Matt
Eintrag von Matt am 18.04.2013 14:50:12

________________________________________

Schäfte gewechselt
Lieber Pepe

Vielen Dank für deine Arbeit! Ich kann es kaum erwarten die Schläger mit ausgewechselten Schäften in Spanien zu schlagen. Im Frühling komme ich dann wieder vorbei.
Sportler Grüsse von Alain
Eintrag von Alain Schenker am 21.12.2012 13:48:42

________________________________________

Warum nicht früher....!
ich ärgere mich schon lange nicht mehr auf dem Golfplatz. Aber ich ärgere mich nun, dass ich nicht schon früher 15 Minuten beim Pepe fürs Eisenfitting investiert hatte: Nach ein paar Schwüngen in seinem Labor bestelle ich seine KGZ Eisen

mit Stahl Shaft aber in Regular Flex, 2 Grad flat. Die Dinger funktionieren super, vielen Dank Pepe
Eintrag von Andy am 09.11.2012 00:17:56

________________________________________

Fitting!!
Guten Morgen Pepe Naula!
Vielen Dank fürs Fitting, das war echt eine Meisterleistung. Nach einer kurzen Angewohnungszeit bin ich mehr als zufrieden mit den neuen Schläger. Hätte dies viel früher machen sollen; so macht Golf richtig Spass. Meiert
Eintrag von Meiert am 14.09.2012 11:21:50

________________________________________

GIMAR Wedges
Hallo Pepe

Ich spiele seit einiger Zeit die neuen Wedges von GIMAR. Das Gefühl das die Wedges geben ist unglaublich! Ich habe eine viel bessere Distanz und Flugbahn Kontrolle als zuvor. Die besten Wedges die ich je gespielt habe. Auch die neuen

Griffe sind super! Alles passt perfekt zusammen. Jetzt müssen nur noch einige unter par Runden und Turniersiege in Amerika hin! :-)
Herzlichen Dank für alles!!
Sportliche Grüsse
Kevin
Eintrag von Kevin Reich am 05.08.2012 21:05:29

________________________________________

Eisen und Hölzer
Hallo Herr Naula.
Vielen Dank fürs Fitting. Nach einer kurzen Angewöhnungszeit und anfänglicher Skepsis bin ich mehr als zufrieden mit den neuen Schläger. Sie spielen sich wunderbar und mit dem Holz 4 erreiche ich ganz neue Weiten.
Eintrag von Kathrin Bierbach am 28.06.2012 15:49:38

________________________________________

Neue Eisen

Hallo Pepe
Habe seit 14.04.2012 meine neuen gefitteten Eisen von Dir. Am 13.05.2012 haben ich bei der Cimier Golftour (Cimier.com) in Lipperswil in der Hcp.klasse 12.2..20.5 den ersten Rang belegt. In der Gesamtwertung bin ich auf dem 3. Rang

gelandet. So darf ich nun am 15.09.2012 an Abschlussturnier in Gonten teilnehmen.
Herzlichen Dank für alles
Sportliche Grüsse
Hans
Eintrag von Hans am 21.05.2012 12:03:06

________________________________________

Super neue Eisen

Hi Pepe

Die neuen gefitteten Eisen funktionieren wunderbar. Bereits in der 2. Runde konnte ich eine 85 hinlegen. Muss aber zugeben, dass ich von gelb gespielthabe :-) Nun heisst es fleissig trainieren, damit ich die neuen Schläger richtig in den

Griff kriege. Gruss, Chris
Eintrag von Chris am 06.03.2012 15:21:54

________________________________________


Danke

Mein Mann Horst spielt seit 1 Jahr die KZG Schläger von Pepe. Er hat an Länge und an Präzision deutlich zugelegt. Seit 3 Wochen habe ich die neuen Schläger von Pepe, ich habe mich sofort wohl gefühlt damit. Ich freue mich auf die neue

Saison, wenn ich auf den Platz kann und bin sicher, ich werde einen Unterschied in meinem Golfspiel feststellen! Ich melde mich wieder! Vielen Dank Pepe und en liebe Gruess
Christina
Eintrag von Christina Puntigam am 14.12.2011 13:39:53

________________________________________

Danke
Nachdem ich nun mehr als ein Jahr mit den neuen Eisen spiele, muss ich Dir danken. Nie hätte ich, nachdem ich erst mit 55 mit Golf begonnen habe, geglaubt, dass ich das Single-HCP schaffe.
Sicher ist auch der Pro daran beteiligt, aber Deine Eisen helfen ein gutes Stück mit.
Danke!
Fredy
Eintrag von Fredy am 31.10.2011 14:24:17

________________________________________

Shaft gewechselt

Hallo Pepe,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die super Arbeit mit meinem Driver. Jetzt gehen die Drives noch länger.
Liebe Grüsse und bis bald,
Martin
Eintrag von Martin Rominger am 05.09.2011 21:28:36

________________________________________

Herzlichen Dank!

Lieber Pepe
Das neue Set ist einfach genial zum Spielen! Die Schläger sind einfach toll und haben zusätzlich auch noch ein wunderschönes Design.
Der Driver ist übrigens auch hammermässig, meine Abschläge sind nochmals deutlich länger geworden. Ganz herzlichen Dank für deine super Arbeit!
Christa
Eintrag von Christa Emminger de Grenus am 29.05.2011 09:44:45

________________________________________

neues Feeling

Lieber Pepe

Ich freue mich über meine neuen Schläger und möchte Dir nochmals herzlich für Deine Beratung und Dein Engagement danken. Nun fliegen Sie meine Bälle und die Treffsicherheit hat sich schon nach vier Runden enorm verbessert.

Ich werde Dich auf jeden Fall in meinem grossen Bekanntenkreis als professionellen Fitter gerne weiter empfehlen.

Alles Gute und bis bald. Marco
Eintrag von Marco Moschin am 03.05.2011 16:04:35

________________________________________

Präsident Golfclub Liechtenstein e.V.

Alle KZG Schlägerköpfe werden von Honma in Japan gefertigt.
Aus einem Block von Hand geschmiedet, poliert und verchromt.

Mein KZG Set ist seit Deiner Beratung bzw. Deinem Fitting optimal. S / P / 34 / 26 -18 -Putter + Driver .
Mit diesen 7 Schläger komme ich sehr gut zurecht und habe sogar mein HCP von 21.8 auf 18.6 verbessert.

Die restlichen / Schläger von meinem i-Brid Callaway Set führe ich nicht mehr mit.

Ich habe mich voll auf Deinen Rat verlassen. Den neuen Putter habe ich fast zum glühen gebracht, das kurze Spiel mit dem
34er geübt, eine wahre Freude.
Ich habe gerade meinen 72er in Marbella gefeiert, mit einer 89er Runde, auf dem alten Platz von San Roque.

Vielen Dank für Deine Top-Beratung und Massarbeit, bis bald.
Peter

www.golfclub.li
Eintrag von Peter Blaser am 13.04.2011 12:18:30

________________________________________

Driver PTI

Nach dem Fitting fliegen die Bälle deutlich weiter, präziser und regelmässiger - so macht es doch Spass! Pepe you are the best!
Eintrag von Nick de Grenus am 26.03.2011 19:23:54

________________________________________

Absolut Empfehlenswert

Lieber Hr. Naula
ich war zu Beginn recht skeptisch, und darf heute sagen, dass Ihre Arbeit super ist und viel mehr bringt, als ich mir vorgestellt habe. Was andere unter Fitting verkaufen ist bei Ihnen nur ein kleiner Teil. Ich empfehle jedem, sich bei

Ihnen zeigen zu lassen, was professionelles Fitting ist.
Eintrag von Thomas Steinemann am 23.02.2011 10:06:10

________________________________________

Happy
New Year und alles Gute im 2011. Ich danke Dir bestens für die tolle Beratung und freue mich, wenn die nächste Saison bald beginnt. Mit meinem neuen Set bin ich sehr happy und empfehle jedem, bei Dir vorbei zu schauen! Herzlich Nick
Eintrag von Nick de Grenus am 04.01.2011 19:15:45

________________________________________

KZG
Lieber Pepe, alles Gute im Neuen Jahr. Die KZG Schläger sind super und die vergangene Saison war genial. Vielen Dank für deine Beratung.
Eintrag von Jeanette am 02.01.2011 13:53:53

________________________________________

Just The Best
Eigentlich wollte ch schon länger hier was in dein gästebuch schreben pepe...Aber nach dem ch heute eine traum runde hatte und zudem noch meinen 1 HIO natürlich mit den KZG von dir, dachte ich mir sofort da muss ch glech was schreiben...

Also ich bedanke mich für deine TOP Arbeit und deine Gedult bis wr die richtgen Eisen für mich gefunden haben:-)))
Zudem habe ich heute Geburtstag und mein erster HIO das beste geschenk:-)
Danke dir fr alles,denk wr werden uns ned so schnell wieder sehn:-)))
MFG Franz
Eintrag von Franz-Josef Ebenburger am 06.09.2010 20:52:39

________________________________________

Eisenfitting


Hallo Pepe
Vielen Dank f¨ür Deine professionelle Beratung. Dank dem nun korrekten Lie spiele ich meine Eisen konstanter und die neuen Eisen 3 und 4 mit den Stahlschaften, welche meiner Schwunggeschwindigkeit entsprechen machen auch viel Freude.

Lieber Gruss Roger
PS: Auch die Anpassung der Griffstärke hat sich positiv ausgewirkt; wir alle wissen ja, dass es oftmals Kleinigkeiten sind, die das Spiel verbessern können.
Eintrag von Roger am 30.08.2010 12:51:53

________________________________________

Ping Putter

Ein fast schon "denkmalgeschützter" schwarzer Ping Anser Putter und ein Anser JAS haben dank neuer Gewichtung und neuen Griffen wieder "Balance" bekommen. Jetzt müssen nur noch die Putts fallen...
Herzlichen Dank für die professionelle und liebenswürdige Unterstützung!
Eintrag von Mark Sommerhalder am 22.07.2010 09:58:04

________________________________________

Super

Hoi Pepe
Auch ich möchte diese Plattform nutzen und mich für deine profesionelle arbeit ganz herzlich bedanken. Nach einer kurzen umgewöhnungszeit auf die Stahlschäfte habe ich die Eisen super im Griff und viel Vertrauen in sie. Die Q Hölzer sind eine absolute Wucht. Unterspiele mein Handicap in letzter Zeit regelmässig deutlich. Ich wünsche dir alles Gute und bis bald mal wieder.
Martin
Eintrag von Martin Mückli am 10.05.2010 08:57:59

________________________________________

Golf Fitting - Super

Nach 2 Wochen mit den neuen Schlägern habe ich endlich das gefunden, worauf ich jahrelang gewartet habe: "Schläger, die genau meinen Fähigkeiten und meinem Können entsprechen!" Schon nach dem ersten Gepräch mit Pepe mit anschliessendem Fitting in Frauenfeld war mir klar, dass ich es hier einen absoluten Profi zu tun habe, der weiss, über was er spricht und was er tut. Nach genau 2 Wochen konnte ich die neuen, geschmiedeten Eisen übernehmen und das Ergebnis auf der
Range und auf dem Platz war beeindruckend. Besonders die neuen Wedges (52/, 56/, 60)sind aussergewöhnlich in Bezug auf Gefühl, Rückmeldung und Kontrolle. Auch optisch sind die Eisen eine Augenweide.

Danke Pepe, für Deine Arbeit.

Liebe Grüss aus Vorarlberg von Jürgen Schäper (HCP 9)
Eintrag von Jürgen Schöper am 05.05.2010 13:16:30

________________________________________

Hallo Pepe, diese Eisen sind enorm

die bringen mich sofort in Form.
Sehr präzise grad und lang
mit einem hörenswerten Klang.
Mit KZG ich gut kann leben
und mit ihr nach tieferem streben.
Herzlichst Christian Walz
Eintrag von Christian Walz am 01.01.2010 17:07:30

________________________________________

Eine Wucht

Hi big Amigo ,
hoffe Dir gehts auch gut und kommst ueber den Berg !
Ich moechte Dir nochmals recht herzlich fuer Deine super Beratung danken . Das ganze Golfset ist eine Wucht ! Habe bei einem 5 taegigen Turnier in Hua Hin den 4. Rang geschafft ! Auch hier in Pattaya habe ich schon eine 72er Runde hingekriegt und bin sicher das geht alles noch ein bisschen besser !!!

Somit sende ich Dir sonnige Gruesse and keep Golfing your Racer Maxe
Eintrag von Max Busslinger am 12.11.2009 15:41:06
________________________________________

Neue Liebe !

Lieber Pepe
Ja wirklich, ich liebe meinen neuen Eisen! Ich freue mich mit ihnen zu spielen und habe auch Vertrauen in sie. UND ich spiele konstanter! Dein Fitting und deine Tip's haben sich positiv auf mein Spiel ausgewirkt. Ganz herzlichen Dank!
Marcel
Eintrag von Marcel am 08.10.2009 19:50:09

________________________________________

viel besser
Hallo Pepe, mit den neuen Eisen mit Stahlschaft spiele ich bei längeren Schlägen viel sicherer und genauer, mit den kürzeren und den Wedges ist es eine Freue wie sie mir gehorchen. Ich bin auf dem Weg zum Single.
Gruss
Werner
Eintrag von Werner Huber am 08.09.2009 18:46:31

________________________________________

Super-Ausrüstung
Lieber Pepe
Mit der neuen Ausrüstung nach Beratung und Tip's von Dir habe ich mein Handicap von 33.2 (Anfang Jahr) bis auf 20.3 senken können. Deine Tips und die von Dir empfohlene Ausrüstung waren wichtig für dieses Resultat! DANKE! Gruess Ruedi
Eintrag von Ruedi Thurnheer am 02.09.2009 10:47:52

________________________________________

Super Pepe komme wieder
Spiele nun schon drei Monate mit den Neuen Super gefitteten Iron's und Hölzer bin wieder voll begeistert und mein Golfspiel macht mir wieder grosse Freude und Spass wie beim ersten Fitting vor sieben Jahren. Pepe da ich nun 66 bin ist

deine Erfahrung und Beratung einfach Super und kann dich mit sehr gutem wissen bestens Empfehlen
Eintrag von Walter am 19.05.2009 12:30:00

________________________________________

Knackiger Shaft am Driver
Ciao Pepe
Habe nun ein super Gefühl mit dem Driver. Danke für den spontanten "Umbau" des Schaftes und der Griffe an den anderen Hölzern. Geile Sache!

Mit den Eisen geht es sehr gut, endlich stimmen sie für mich. Muss mich nur noch ein wenig umgewöhnen.

Die Typen in Bad Griessbach müssten man für das, was sie mit meinen Schlägern gemacht haben, eigentlich verklagen :-))

Thx again & Viel Erfolg!
Marco
Eintrag von Marco am 20.04.2009 10:07:34

________________________________________

Bin sehr zufrieden
Hallo Pepe, ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden, Holz 3 KZG ist super, mit den neuen Schäften habe ich ein super Feeling gewonnen, wobei die Flugbahn ausgewogen ist. Habe gerade das erste Turnier 2009 gewonnen. Grüsse vom Bodensee
Eintrag von Thomas am 06.04.2009 10:10:57

________________________________________

Besser geht nicht!

Was fuer ein Gefuehl! Diese neuen Eisen aus Deiner Schmiede, einfach unglaublich. Klar braucht es noch einen Golfer der sie fuehrt, doch die Verbindung zwischen Koerper und Ball ist so direkt, das muss man als Golfer einfach erleben! Ich

habe endlich meine Schlaeger gefunden! Vielen Dank und bis bald!
Eintrag von Felix Senn am 20.03.2009 21:58:38

________________________________________

Super Arbeit
Pepe, vielen Dank für die Schläger. Fantastische Arbeit! Grüsse aus Aarau
Eintrag von Stephan Geiger am 14.10.2008 19:59:10

________________________________________

KZG: Kaum Zu Glauben

Hallo Pepe, Kaum Zu Glauben wie einfach das Spiel mit anständigem, perfekt angepasstem Material, dem hervorragendem Service und Deinen feinen, kleinen Hints und Tips plötzlich wird. Dein Fairway Wood ist eine Wucht und liefert durchwegs sehr, sehr nette Schläge.
Nur Bückerfliegen und Töffahren soll schöner sein...
Bis bald
Jürg
Eintrag von Jürg Roth am 23.09.2008 21:25:25

________________________________________

Neues Schläger Set

Hallo Pepe
Vielen Dank für Deine Beratung bei meinem neuen Schläger Set. Du fragtest zwar, ob ich wirklich ein neues Set oder nicht eher einen Coach brauche, aber mit dem Set bin ich vollumfänglich zufrieden. Das Handicap hat sich auch bereits

verbessert. Vielen Dank
Eintrag von Esther Welter am 31.07.2008 20:00:45

________________________________________

Super Service

Lieber Pepe
Ich habe nun den von Dir empfohlenen neuen Schaft (Nova-Tech) auf meinem Scoring Wedge ausprobiert und kann nur soviele sagen: Alles perfekt, gute Dynamik im kurzen und langen Spiel.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruss Golfdoc
Eintrag von Golfdoc am 08.04.2008 12:32:31

________________________________________

Weltklasse
Ciao Pepe
Ich kam mich meinen VEGA Eisen-Köpfen zu Dir und Du hast mich mit dem für mich perfekten Schaft gefittet. Mit diesem Nova-Tech Schaft kann ich die eigentlich für meine Spielstufe zu sportlichen Semi-Blades spielen - und wie!! Ich kann dem "Motor" (wie Du den Schaft nennst) voll vertrauen; er führt mich quasi zum Ball. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese professionelle Arbeit.
Eintrag von Andres Schwender am 31.03.2008 21:29:47
________________________________________

..jetzt beginnt das Golfen

Besten Dank für das geniale Fitting meines Eisensatzes! Eines trifft 100% zu: Dem Material kann ich nun "leider" absolut keine Schuld mehr geben! Wer nicht Fitten lässt, verpasst etwas.
Eintrag von RKammer am 18.07.2007 19:09:54

________________________________________

Super Deine Eisen

Pepe Deine Beratung hatt voll hingehauen.Die Wedges sind eine wucht.Der Li stimmt,und die Schäfte haben zug.Bin rundum zufrieden.Nochmals vielen Dank , und eine gute Töffsaison . Roman
Eintrag von Roman Marty am 15.05.2007 17:30:33
________________________________________

Touch of Perfection

Dear Pepe,
First thanks a million for all the hard work I have putt you through.The measurements,swingweights,3 wood rocket and the KZG Driver which I hope people will try rhem and experience the love in golf driving.I feel that you helped me alot

in convidence and everything was done too ultimate perfection.Keep up the great work and best wishes too you my friend!!!
Eintrag von Jaco Pretorius am 16.04.2007 21:09:18

________________________________________

..jetzt habe ich es begriffen

Lieber Pepe
"Hinter jedem Pfeilbogen steckt ein Indianer", hast Du gesagt. Und hinter jedem Club ein Golfer. Das habe ich mir zu Herzen genommen - jetzt ist der KZG-Driver eine Wucht. Als Fachmann bist zu unschlagbar, als Mensch einzigartig. Und es muss nicht immer Golf sein. Auch ein paar Vierteldrehungen an Deiner Renn-MV sind ein Erlebnis. Ebenso kraftvoll, so solide, so traumhaft wie Dein Club-Fitting.
Grazie.
Eintrag von Hans-Peter Hildbrand am 19.03.2007 16:49:50

________________________________________

Dein Gefühl

Hallo Pepe.
Es ist unglaublich aber du hattest wieder einmal den richtigen Riecher. Deine Korrektur des Schwunggewichts an meinem Driver ist mit durchschlagendem erfolg gekrönt.
Die Länge bewegt sich wieder um die 270 Meter wichtiger aber ist dass sich die Kontrolle des Schwunges erhöht hat. Du bist einfach ein Fachmann mit einem unglaublichen Gespär für das wesentliche. Du bist verdienter weise ein Prämierter Clubfitter. Mach weiter so.
Lieben Gruss
Peter Schmidtner
Golf Professional
Eintrag von Peter Schmidtner am 13.02.2007 18:59:32

________________________________________

Service 1A


Pepe, ich danke dir herzlich für die speditive Driver-Reparatur.
Ich wünsche dir eine unfallfreie Töff-Saison und viel Erfolg!
Jürg
Eintrag von Jürg am 06.02.2007 22:56:31

________________________________________

Putter

Hallo Pepe
vielen Dank für das ändern der Putterlänge. Seit ich bei Dir war, hat sich mein putting massiv verbessert. Jetzt werden die Scores nochmals besser. Super! Alles Gute. Liebe Gruess, Arno
Eintrag von Arno am 01.02.2007 13:09:00

________________________________________

hammär schläger

hey pepe hasch mer mini schläger oberhammergeil zämmägmecht, mit dene schläger isch HCP. 0 nüm wiit, nomal merci vill mal!!!
Eintrag von Dominic Hidas am 12.01.2007 21:33:40

________________________________________

Danke Pepe

Lieber Pepe
ich möchte mich bei dir für Deine Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Ich denke Deine KZG Schläger bringen mich und meine Gofspiel weiter, jetzt heisst s umsetzen
Eintrag von Michael Walthard am 03.01.2007 09:56:09

________________________________________

Optimal

Hallo Pepe,
kurzes feedback des neuen Drivers: gerader und länger, er fühlt sich kompact an und liegt optimal in den Händen. Super. Gruss, Beat
Eintrag von Grossenbacher Beat am 07.12.2006 14:50:48

________________________________________

Unfassbar aber Real

Hallo Pepe
Es ist unfassbar, dass ich erst jetzt zum schreiben komme, und dir mal so richtig Danken kann.
Dein Wissen ums Fitting, und dein Professionelles Arbeiten ist eine unschätzbare Bereicherung für den Golfsport in der Schweiz. Seit dem ich nun die von dir gefitteten Schläger spiele hat sich mein Spiel dramatisch verbessert. Ich wünsche allen Golfern diese Erfahrung machen zu können.
Alle meine, von dir gefitteten Schäler haben super Fortschritte gemacht.  Das hingegen ist nicht unfassbar sondern real. Mach weiter so.
Eintrag von Peter S. am 29.11.2006 01:34:03

________________________________________

Hallo aus Thailand

Hoi Pepe Endli chumi mal zu Dim versprchne Itrag im Gaestebuech. Wie gahts der? ich hoffe es lauft alles super und au dini MV. Dini Schlaeger sind absolute Wahnsinn. Han leider no keis Foti fuer Dini Wand, aber chunt no. Heb Sorg. Gruess

Tyrone
Eintrag von Tyrone am 19.11.2006 07:19:36
________________________________________

Big Names
Bei pepe habe ich auf dem Swinganalyser meinen neuen Driver evaluiert. Einfach genial und das Beste ist, dass alle "Big names" schlechter abgeschnitten haben als seine KZG Produkte. Seitdem ich einen neuen Satz Club's von Pepe habe, kann ich meine Fehler nicht mehr aufs Material abschieben. Ueberlegt es Euch also gut, bevor Ihr zu Pepe geht!!
Eintrag von Thomas Keller am 11.10.2006 12:49:26

________________________________________

My Club-fitteing Guru
Since meeting Pepe in 1999, he has been in charge of controling and fitting my clubs. I visit Pepe at least five times thru the season, two times for regriping and the rest for controling my clubs statistics (loft,lie,swing weight,overall weight, length and frequency of shaft). I am very picky when it comes to the tools of my trade and Pepe is very Professional. We pro's are always looking for consistancy and I know that if my clubs are not properly fitted i can't be consistent. I feel that clubfitting is a must for every serious golfer and can highly recomend Pepe my "Guru".
Eintrag von Bossert André am 11.10.2006 12:04:23

________________________________________

Congrats
Hey Pepe, gratliere zur super webseite. werde bald bei dir vorbeikommen, mein material muss mal wieder überprüft werden...
machs guet. bis bald, nora
Eintrag von Nora Angehrn am 20.09.2006 20:21:55

________________________________________

Putter

Super Pepe, Deine Hilfe und Tipps sparen mir in Zukunft viel Geld für den Kauf von neuen Puttern.
Eintrag von Adi Heiniger am 18.09.2006 14:04:23
________________________________________

Wow!
Hallo Pepe

Auch ich möchte mich bei Dir für die überaus kompetente Beratung bedanken. Die neuen Forged Wedges sind nicht nur eine Augenweide, sondern vermitteln mir beim Spielen der Approaches und ums Green herum das nötige Vertrauen. Mit diesen Wedges im Bag macht es schlicht und ergreifend mehr Spass auf eine Runde zu gehen. Nochmals vielen Dank und auf bald
Amyas
Eintrag von Amyas am 30.08.2006 10:55:46
________________________________________

Hallo Pepe

Herzlichen Dank nochmals für Deine kompetente und freundliche Beratung beim Fitting meiner Schläger bzw. Kauf meines Holz 5. In der Zwischenzeit haben wir die ersten Runden damit gespielt und sind begeistert! Es wird sicher irgendwann wieder ein Besuch bei Dir anstehen, um unser Golf Schlägersortiment zu erweitern...

Wir wünschen Dir noch einen schönen Rest-Sommer.
Elsbeth und Doris

PS: Natürlich auch ein herzliches MIAU an Gipsy.
Eintrag von am 06.08.2006 21:59:35
________________________________________

DANKE!!!!!

Lieber Pepe
DANKE....KZGschläger sind phantastisch...ein neues Gefühl Golf zu spielen!
Das wunderbarste war aber, wie Du für mich das passende KZGmaterial gefunden hast.Ich habe Dir vertraut und einfach ausprobiert und schnell gespürt, was zu mir passt.Ganz herzlichen Dank! Es ist genial!...Dein gut geschultes Auge sah

noch dies und jenes...Du gabst mir wunderbare Tips.... und siehe da...als ich die KZGschläger gleich im Turnier ausprobierte, resultierten gleich 10 Schläge weniger!
Ganz herzlichen Dank und bis gli.E liebe Gruess us em Baselbiet Christa Zehntner Meier
Eintrag von Christa Zehntner Meier am 16.07.2006 19:53:41

________________________________________

DANKE !

Eintrag von Christa Zehntner Meier am 16.07.2006 19:39:05
________________________________________

Merci

Ciao Pepe, merci für die neuen Sets - die sind einfach mega! Vor allem der Driver funktioniert einfach fantastisch - es Träumli.
C you and greetings

Roger und Brigitte
Eintrag von Roger & Brigitte Frei am 06.06.2006 15:26:54
________________________________________

... ein anderes Golfspiel

Hallo Pepe
Ich möchte mich für dein Engagement - manchmal bis spät abends - recht herzlich bedanken! Die Resultate folgen noch. Doch eines ist sicher, der Status Pro rückt immer näher. Ein Mitspieler meinte sogar, man bräuchte einen Waffenschein

für dieses Set, die Bälle seien schnell, scharf und meistens sehr präzise...na ja, ab und zu auch ein Querschläger....
Nochmals recht herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder...
Eintrag von Roman Lengwiler am 04.06.2006 12:58:35
________________________________________

Doppeltes Erfolgserlebnis

Hallo Pepe
Wir haben am letzten Samstag das 1. Turnier mit den neuen KZG-Schlägern gespielt.
Ergebnis: Wir haben in unserer Kategorie die beiden ersten Plätze belegt und beide haben das Handicap verbessert. Dies ist auch Dein Verdienst. Wir haben im übrigen sehr viel Freude an den neuen KZG-Schlägern und auch die Schläge und Putts mit den von Dir neu angepassten Hölzern und Puttern sind besser und konstanter als früher. Am Material liegt es sicher nicht (mehr). So macht Golf Spass.

Gruss
Reini + Annemarie
Eintrag von Spörri Reinhold + Annemarie am 31.05.2006 23:04:28
________________________________________

Linkshänder zu Pepe !

Lieber Pepe, Linkshänder haben es schwer.Die Industrie bietet nur ein reduziertes Sortiment an.Ein Probeschläger von einem Ausrüster brachte katastrophale Resultate.Nach einer Schwunganalyse bestellte ich bei Dir ein Fairway Holz 5 und

einen neuen Putter.Als gebranntes Kind war ich war nach wie vor skeptisch.Gross war meine Freude als ich mit dem Holz auf Anhieb lange, gerade Schläge erzielte. Auch der Putter ist ein Erfolgserlebnis. Annamarie, meine Frau, von Deinem

Charme angesprochen verspührte auch Lust auf einen neuen Set. Über diese, für mich etwas teure Erfolgsstory werde ich Dir später berichten. Hans Frei, Koblenz
Eintrag von Hans &Annamarie Frei am 14.04.2006 15:52:54
________________________________________

PS zum Mail von 16.19 h

In der Zwischenzeit war ich an der Preisverteilung und habe mit den neuen Schlägern bei den Damen Brutto und Netto gewonnen.
Liebi Grüsse Nadja
Eintrag von Nadja Flühler am 09.04.2006 19:40:44
________________________________________

Grazie per i bastoni!!

Hey Pepe, ich habe heute die neuen Golfschläger an meinem 1. Turnier dieser Saison eingeweiht. Die Eisenschläge waren super, vom Rest sprechen wir lieber nicht :-)
Ganz liebi Grüss Nadja
Eintrag von Nadja Flüler am 09.04.2006 16:19:50
________________________________________

Super Homepage

Hallo Pepe
Habe soeben Deine Homepage entdeckt, gratuliere, sie ist super. Meldest Du Dich mal wieder?
Alles Gute wünscht Dir Babs
Eintrag von Barbara Fuchs am 24.03.2006 10:52:42
________________________________________

Danke schön Pepe

Lieber Pepe
Besten Dank für deine super Arbeit die du stets leistest. Ich besuche dich immer wieder sehr gerne in deiner Werkstatt. Deine Freundschaft und deine wertvollen Tipps schätze ich sehr!
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Golfsaison 2006.
Liebe Grüsse Stefan
Eintrag von Stefan Weigle am 18.03.2006 12:23:07
________________________________________

Toll gemacht Meistro=)

Hallo Pepe. Nochmals ganz Herzlichen dank für deine SUPER tolle Beratung für das neue Golfset!! Freue mich jetzt schon total darauf mit ihm zu spielen. Ganz Herzliche Grüsse und bis bald!! Schweizerischer Thailänder :D Marcel
Eintrag von Marcel Balmer am 26.02.2006 19:25:41
________________________________________

Cher Pepe

Un grand merci pour ton engagement et ta gentillesse. Toujours l pour donner un coup de main! J'me réjouis d'essayer ce matériel, plus que quelques jours... Merci encore et meilleures salutations. Pierre
Eintrag von Pierre Winckler am 03.02.2006 13:16:16
________________________________________

Toll gemacht!

Hallo Pepe.
Deine Homepage gefällt mir gut. Informativ und übersichtlich.
Danke fr die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Marc
Eintrag von Marc Chatelain am 10.01.2006 15:16:45
________________________________________

KZG Golfschläger

Hallo Pepe
nochmals besten Dank für die beiden massgefertigten Golfschläger - Sets und die perfekte Beratung ! Kein Vergleich zu den Standardprodukten, die in den herkömmlichen Fachgeschäften vertrieben werden. Zusammen mit den guten Tips beim Spiel mit deinem Golfsimulator ist der Weg nach Frauenfeld ein MUSS für jeden amitionierten Golfspieler. Danke für den 1a Service !!
Eintrag von Sonja + Jürg Zuber am 09.01.2006 21:10:29
________________________________________

Wurde auch Zeit

Deine neue Page ist cool. Ist vergleich bar mit dir. Freundlich und Lehrreich. Jeder der dein Now How nicht nützt, schlägt sich selber. Hätte ich dich früher kennen gelernt, wäre ich warscheinlich nicht dort wo ich heute bin, sonder auf dem Green.
Eintrag von Wick Marcel am 04.01.2006 17:32:31
________________________________________

Molto Bene

Hola Pepe
Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Homepage. Gefällt mir sehr gut.
Grazie mille, für deine professionelle Beratung und die KZG Stahlschläger die Du für micht ausgesucht und angefertigt hast.
Mit meinen neuen Schlägern bewaffnet (habe ich sie schon ernstfallmässig Mitte November, d.h. auf dem Platz, einsetzen können)
steht einer einschneidenden HC-Verbesserung (zumindest psychisch) ja nichts mehr im Weg. Let's birdie! Te deseo una Feliz Navidad y un préspero Ano Nuevo 2006.

Muchos Saludos
Juan
Eintrag von Juan am 22.12.2005 11:02:20
________________________________________

Very Good

Ciao Pepe. Deine Internetseite ist sehr professionell und schön gestaltet. Es macht Freude sich darauf zu verweilen. Buon natale e un felice anno nuovo.

Saluti lea
Eintrag von lea am 22.12.2005 10:30:40
________________________________________

KZG Golfschläger

Hallo Pepe
Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Homepage. Gefällt mir sehr gut und ist auch gut strukturiert.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die KZG Stahlschläger die Du auf mich abgestimmt, angefertigt hast. Mein Golfspiel hat durch Deine Hilfe grosse Vortschritte gemacht. Gruss Jeffrey
Eintrag von Jeffrey Kuster am 08.12.2005 10:44:26
________________________________________

Gruezi Pepe

Hoi Pepe
Gratuliere! Die Webseite ist nun viel besser und auch einfacher zu finden.
Die neuen Golf Schläger sind super und ich würde nicht mehr mit den alten tauschen.
Schönen Tag. Willi
Eintrag von Willi Koster am 07.12.2005 11:50:22

________________________________________ 

Golfschläger KZG

Endlich melde ich mich!
Ich war in den letzten wochen häufig unterwegs und habe deshalb noch keine Zeit gefunden dir mein Feedback zu geben. Die neuen Schläger liegen mir sehr gut (Habe nochmals mein Hcp. verbessert!!) Ich nehme im Moment zwar bei den kurzen Eisen noch einen Schläger mehr, dafür treffe ich Eisen 5 und 4 besser d.h. weiter als bei meinem alten Set. Super ist auch, dass ich mit den eisen keinen Slice habe(mit den Hölzern schon eher!!!) Ich habe auch volles Vertrauen in meine Schläger und das ist für mein golfspiel das wichtigste. Ich spiele am nächsten Wochenende in Hittnau Interclub und bin überzeugt, ein gutes Ergebniss spielen zu können.

Liebe Grüsse und sicherlich bis bald
Eintrag von Conny Rolle am 11.11.2005 14:36:17

 

 

ANTSCHRIFT:
PEPES'S GOLF-CLINIC

Schönenhofstrasse 17
CH-8500 Frauenfled


KONTAKT:
Tel.  052 721 67 62
Fax: 052 721 67 64
Email: info@pepegolf.ch

 

Pepe Naula Golf Fitting Repair
PEPE'S GOLF-CLINIC - Wir reparieren und justieren Ihre Golfschäger nach Mass !